2006

Kolpinggedenktag 2006


Die Kolpingfamilie Schwelm führte am Sonntag, den 03.12.2006 den Kolpinggedenktag durch. Traditionell begann der Tag um 08.00 Uhr mit der Hl.Messe in St.Marien unter der Leitung von Herrn Prälat Heinz-Dietmar Janousek. Danach begab man sich in den Saal des Kolpinghauses. Hier hatte der Wirt für die ca. 130 teilnehmenden Mitglieder der Kolpingfamilie Schwelm ein Frühstücksbuffet hergerichtet.

Nach ausgiebigem Frühstück begrüßte der Vorsitzende der Kolpingfamilie Schwelm die Mitglieder und kündigte einen Vortrag über die Kirchenbücher der Katholischen Kirchengemeinde St.Marien an.

Der Kolpingchohr von 1874 Schwelm eröffnete dann mit einem Liedbeitrag die Jubilarehrung.

In diesem Rahmen wurden 14 Mitglieder für langjährige Treue zum Kolpingwerk geehrt.

Im Anschluss daran konnten der Präses der Kolpingfamilie, Prälat Heinz Dietmar Janousek und der Vorsitzende der Kolpingfamilie Schwelm, Martin Heringhaus, 10 Mitglieder neu in die Kolpingfamilie Schwelm aufnehmen.

Die Gruppe von Sandra bot schon traditionell selbst gebastelte kleine Geschenke zum Kauf an.

Mit dem Kolpinglied wurde die feierliche Veranstaltung beendet.

Um zu allen Fotos zu gelangen, bitte das Bild anklicken
JubilarJubiläum
Stumpe, Paul Heinz65
Kleine, Heinz August60
Beckmann, Erhard60
Brachthäuser, Helmut60
Conrads, Franz60
Nentwig, Herbert60
Rademacher, Ernst60
Bieda, Wolf Dietrich50
Kuckart, Leonard50
Kurek, RIchard50
Polder, Norbert40
Koch, Martin25
Geilen, Peter25
Schroers, Michael25