Kolpinggedenktag 2007

Die Kolpingfamilie führte am Sonntag, den 09.12.2007 den Kolpinggedenktag durch. Traditionell begann der Tag um 08.00 Uhr mit der Hl.Messe in St.Marien. Danach begab man sich in den Saal des Kolpinghauses. Hier hatte der Wirt für die Mitglieder der Kolpingfamilie Schwelm ein Frühstücksbuffet hergerichtet.

Nach ausgiebigem Frühstück begrüßte der Vorsitzende Mitglieder und kündigte einen Vortrag über Microfinanzierung an.

Der Kolpingchohr von 1874 Schwelm eröffnete dann mit einem Liedbeitrag die Jubilarehrung.

Im Anschluss daran konnten der Präses der Kolpingfamilie, Probst Heinz Dietmar Janousek und der Vorsitzende der Kolpingfamilie Schwelm, Martin Heringhaus, 9 Mitglieder neu in die Kolpingfamilie Schwelm aufnehmen.

Die Gruppe von Sandra bot schon traditionell selbst gebastelte kleine Geschenke zum Kauf an.

Mit dem Kolpinglied wurde die feierliche Veranstaltung beendet.

Um zu allen Fotos zu gelangen, bitte das Bild anklicken