Kolpinggedenktag 2009

Am 6.12.2009 begannen wir den Kolpinggedenktag mit einer hl. Messe um 8:00 Uhr. Anschließend begaben wir uns ins Kolpinghaus zum gemeinsamen Frühstück. Nachdem wir alle gestärkt waren, präsentierte unser Vorsitzender einige Fotos der Romreise, die einige Kolpingschwestern und -brüder in den Herbstferien mit unserem Präses unternommen haben. Nachdem der Kolpingchor im Anschluss einige Lieder vorgetragen hatte, wurden die Jubilare geehrt und die Neuaufnahmen verkündet. Wir durften dieses Jahr je 1 Mitgled für 25, 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft ehren und 3 neue Mitglieder in unserer Kolpingsfamilie begrüßen.
Im weiteren Verlauf gab es eine gelungene Darbietung von Weihnachtslieder von einigen Mädchen der Gruppe “ Die krossen Krabben“.
Nach abschließenden Worten unseres Präses und dem gemeinsamen singen des Kolpingliedes endete dieser Kolpinggedenktag.

Um zu allen Fotos zu gelangen, bitte das Bild anklicken